Quantcast
Channel: Dies & Das – Schminktante – All About Beauty
Browsing all 125 articles
Browse latest View live

ESC 2015: Die Lästerschwester-Top 5

Was für eine Nacht!! Ich habe mich ja immernoch nicht wieder davon erholt, dass wir und unsere österreichischen Kumpels absolut NULL Punkte bekommen haben. Und ehrlich: sooooo schlecht waren die Titel...

View Article



Liebeserklärung an Slowenien

Kleine Vorwarnung! Heute wird es lang. Lang und bildreich. Ich bin nämlich schwer verliebt und MUSS euch davon erzählen!!! Ich bin zwar immer verliebt, wenn ich von einer Reise an einen neuen Ort...

View Article

Montags – Aufreger!!!

Ich bin ja normalerweise wirklich ein friedfertiger Mensch. Ich begegne meiner Umwelt meist freundlich und offen. Es gibt aber immer wieder Situationen, die mich an den Rand meiner Gelassenheit...

View Article

Werbefalle: Duftendes Klopapier

Klopapier. Wundert euch bitte nicht über den Teaser, aber genau darum geht es heute. Ich bin mal wieder in die Werbefalle getappt. Mach ich ja gern mal. Steht doch neulich so ganz schickes, blaues...

View Article

Hitzefreie Hitzetipps (1): Essen und Trinken

Ich weiß nicht, wie es bei euch am Wochenende so rein temperaturtechnisch war. Wir hatten hier 38 Grad Spitzentemperatur. Wenn man (wie mein Mann und ich) im Dachgeschoss mit schlecht isoliertem...

View Article


Hitzefreie Hitzetipps (2): Leben

Nach 2 Tagen in der herrlich klimatisierten L’Oreal-Akademie bin ich gestern ins Zelt am Brandenburger Tor in Berlin umgezogen – die Fashionweek hat begonnen. Bei 33 Grad, warmen Spiegellampen,...

View Article

Aktion: “Blogger gegen Mikroplastik”

Vor ein paar Tagen erreichte mich die email von 2 sehr engagierten Kosmetik-Bloggerinnen. Marieke und Laura von den hautTATSACHEN haben eine tolle Aktion ins Leben gerufen: Kosmetik-Blogger gegen...

View Article

Update: Aktion Blogger gegen Plastikmüll

Gleich zu Anfang der neuen Woche muss ich mich sehr bei euch für die vielen tollen Kommentare zur Aktion “Blogger gegen Mikroplastik” bedanken! Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass ihr die Sache...

View Article


Eine kleine Landpartie: Das “Insl” in Kyritz

Das Wasser funkelt in der Sonne. In der Ferne fröhliches Kinderlachen. Du hörst das Rauschen der Bäume. Dich umweht eine angenehme Briese sommerwarmer Luft. Kennt ihr die Momente, in denen ihr euch...

View Article


Blogger gegen Mikroplastik: Die Sammelaktion

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich Euch von der Aktion “Blogger gegen Mikroplastik” erzählt. Die Mädels der Hauttatsachen hatten deutschlandweit zu dieser Bloggeraktion aufgerufen. Für jeden Blogger,...

View Article

# REFUGEES WELCOME!

Wer heute einen fröhlichen Beitrag zu einem neuen Produkt oder Trend erwartet, den muss ich enttäuschen. Damit geht es erst Mittwoch weiter. Es wird wiedermal ernst auf dem sonst so heiteren Blog der...

View Article

Bonita: “Genau ich!”

Wer? Ich? Genaugenommen richtet sich dieser Slogan an die Zielgruppe der KäuferInnen 40+: “Unter dem Motto „GENAU ICH“ rückt Bonita die selbstbewusste Frau ab 40 in das Zentrum und positioniert sich...

View Article

Welcome Refugees: Einsatzbericht

Wie ihr wisst beschäftigt mich das Thema Flüchtlinge und Flüchtlingspolitik in den letzten Wochen ganz stark. Die Bilder und Dokumentationen der Medien lassen mich weder los noch kalt. Teilweise bin...

View Article


Sonnengrüße via Instagram & Co.

Wenn Ihr das hier lest, habe ich für ein paar Tage dem beginnenden Herbst in Deutschland den Rücken gekehrt und genieße eine kleine Aus-Zeit auf einer meiner liebsten europäischen Inseln: Kreta. Die...

View Article

Worst Case am Montag

Ich hab den Worst Case Montag. Montage sind nicht wirklich meine tollsten Tage. Ich starte als Morgenzombie und schlurfe unausgeschlafen aus dem Bett. Mein Mann hat da bereits eine halbe Stunde Radio,...

View Article


Schminktanten-Weihnachtsmarkt

Ich habe etwas anzukündigen! Wie in jedem Jahr kommt Weihnachten unerwartet und plötzlich. Man steht da und will sich und anderen etwas Gutes tun. Verlosungen plopppen auf den Blogs hoch und...

View Article

Mein Blog und meine Arbeit

Heute soll es mal um meine Arbeit für den Blog gehen. Dieser Beitrag soll sich in erster Linie an all Diejenigen richten, die mit uns Bloggern zusammenarbeiten. Ich fing mit dem Bloggen an, weil ich...

View Article


Marrakesch – Ein Job in 1001 Nacht

Manchmal arbeite ich da, wo andere Urlaub machen – im November führten mich Dreharbeiten nach Marrakesch. Oft bekommt man ja von Land und Leuten nur recht wenig mit, wenn man arbeitet. Wenn man...

View Article

Heute nix…aus Gründen!

Eigentlich sollte heute hier der brandneue Beitrag zur tollsten Lidschattenpalette des Jahres stehen. Weil doch eure Süßen sicher immernoch die ein oder andere Anregung für glücklich machende Präsente...

View Article

Merry Christmas!

Vor lauter Weihnachtswahn ist Eines ganz untergegangen: VERY MERRY CHRISTMAS! Und zwar euch allen! Hattet ihr einen schönen Heilig Abend? Gab es die Geschenke, die ihr euch gewünscht habt? Blieb der...

View Article
Browsing all 125 articles
Browse latest View live




Latest Images